Okay, bevor du denkst, ich würde die Verwendung von CCA-Draht fördern, tue ich das nicht. Ich habe einfach so viel davon und habe mich gefragt, ob ich es für meine Big Three verwenden könnte und einfach 3-4 Läufe von 1/0 CCA-Draht machen könnte, wäre das in Ordnung? Ich habe doppelte Läufe von OFC-Schweißdraht 1/0 zu meinem Kofferraum und x6 250-Ampere-Sicherungen, x2 nach der Startbatterie, x2 vor der Zusatzbatterie und x2 weitere vor dem Bassverstärker. Ich habe 50 Fuß OFC 1/0 gekauft und könnte weitere 20 Fuß gebrauchen, um dieses Projekt abzuschließen. Im Moment habe ich meine Big Three in einzelnen Läufen von CCA erledigt und im Moment habe ich 20 Fuß 1/0 übergroßen CCA-Draht herumliegen, warum ihn nicht verwenden? Außerdem betreibe ich derzeit die CCA-Doppelläufe für Strom und Masse zu meinem 3k-Verstärker, der CCA-Draht scheint alles in Ordnung zu sein, das System lässt Beats HART fallen, wohlgemerkt, diese Läufe sind nur ein paar Fuß lang für die Stromversorgung und 10-12" für die Masse, also sehe ich ehrlich gesagt kein Problem mit dem Spannungsabfall und suche nur nach einigen Mitunterzeichnern für das, was ich denke, ich muss mich wirklich auf eine neue Lichtmaschine konzentrieren, da meine Batterien leer werden, aber andererseits hilft es wahrscheinlich nicht, dass meine Big Three einzelne Läufe von 1/0 CCA sind. Jeder Einblick wäre willkommen, danke und Bass an meine Bass-Heads!!!