Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und plane, einen Budget-Build für meinen Kia Ceed SW (europäisches Auto) zu erstellen. Ich möchte ein Setup für die Klangqualität mit kleinem Budget für den täglichen Gebrauch, ich plane nicht, einen Subwoofer zu verwenden, ich habe das Gefühl, dass der Bass von den Lautsprechern für mich ausreicht.
Front: Hertz Uno k 165 (75 RMS) mit Hertz Frequenzweichen
Hinten: Hertz Uno X 165 (55 RMS Koaxial)
Ich kombiniere sie mit einem JVC KDX282BT (2,5 V) und vielen Tuning-Einstellungen.
Was soll ich zwischen einem Pioneer GM-6704 (190 $) und JBL Stage A6004 (150 $) wählen?
Ich möchte die Lautsprecher mit 4 Ohm betreiben. Ich weiß, dass diese für meine Komponentenlautsprecher immer noch zu wenig Leistung haben (60 Watt), aber ich möchte nicht das Budget sprengen und trotzdem eine gute Klangqualität haben.
Front: Hertz Uno k 165 (75 RMS) mit Hertz Frequenzweichen
Hinten: Hertz Uno X 165 (55 RMS Koaxial)
Ich kombiniere sie mit einem JVC KDX282BT (2,5 V) und vielen Tuning-Einstellungen.
Was soll ich zwischen einem Pioneer GM-6704 (190 $) und JBL Stage A6004 (150 $) wählen?
Ich möchte die Lautsprecher mit 4 Ohm betreiben. Ich weiß, dass diese für meine Komponentenlautsprecher immer noch zu wenig Leistung haben (60 Watt), aber ich möchte nicht das Budget sprengen und trotzdem eine gute Klangqualität haben.