DIYMobileAudio.com Car Stereo Forum banner

Welcher Qualitäts-5/6-Kanal-Verstärker?

4.6K views 35 replies 14 participants last post by  damon323  
#1 ·
Ich suche einen schönen 5/6-Kanal-Verstärker im Bereich von 1.000 Watt mit ca. 100x4 und 600x1. Ich möchte, dass er an den vorderen 4 Kanälen 2 Ohm und am Subwoofer-Kanal 1 Ohm fähig ist. Ich brauche keinen eingebauten DSP. Hat jemand Vorschläge oder Empfehlungen? Das Budget liegt bei etwa 1.000 $ oder weniger.

Ich habe mir Folgendes angesehen:
Rockford Fosgate Power T1000/5
JL XDM 1000/5
AudioControl LC5.1300
Audison AF M6D, SR 6.600, SR 5.600

Ich bin offen für alle Ideen oder Vorschläge.
Danke

#2 ·
Ich suche einen schönen 5/6-Kanal-Verstärker im Bereich von 1.000 Watt mit ca. 100x4 und 600x1. Ich möchte, dass er an den vorderen 4 Kanälen 2 Ohm und am Sub-Kanal 1 Ohm fähig ist. Ich brauche keinen eingebauten DSP. Hat jemand Vorschläge oder Empfehlungen? Das Budget liegt bei etwa 1.000 $ oder weniger.

Ich habe mir Folgendes angesehen:
Rockford Fosgate Power T1000/5
JL XDM 1000/5
AudioControl LC5.1300
Audison AF M6D, SR 6.600, SR 5.600

Ich bin offen für alle Ideen oder Vorschläge.
Danke
Ich habe einen Ground Zero zum Verkauf in den Kleinanzeigen, falls Sie interessiert sind... wunderschöner Verstärker... wunderschöner Klang... passt in Ihr Budget.

Ground Zero 6.200 | Seite 2 | DIYMobileAudio.com Car Stereo Forum

es ist ein 6-Kanal.

Bearbeiten: Egal... Ich sehe, was Sie vorhaben. Machen Sie weiter.

owns 2019 Toyota Avalon Limited
#4 ·
6150D

Danke für die Empfehlung. Der MMATS erfüllt sicherlich die Leistungsanforderung. Aber ich weiß nicht viel darüber. Die Spezifikationen sehen ziemlich gut aus. Anscheinend habe ich gelesen, dass sie einen lauten Lüfter haben und einige Leute einen anderen modifizieren und installieren. Wie ist er im Vergleich zu den anderen Verstärkern, die ich mir ansehe?
Danke

#20 ·
Du kannst sogar ein Paar JL XD700/5s betreiben, eines für links, eines für rechts. Bei 430 $ pro Stück liegst du weit unter dem Budget.
Das ist eine Option, aber ich suche ein einfaches Setup. Ich betreibe nur ein Set von 2-Wege-Komponenten vorne und ein Set von Koaxialen hinten. Gefallen dir die JL XDM-Verstärker? Gefällt dir der XDM 1000/5?

#35 ·
Ich habe ein Trinity 1500.8 in meinem Shop, das ich nicht benutze. Ich habe es etwa einen Monat lang für meine Frontkanäle verwendet. Überraschend gute Klangqualität und Leistung bei geringem Platzbedarf. Ich habe es nur herausgenommen, um die Helix M Six an meinen Armaturenbrettlautsprechern zu verwenden. Ich kann nach der Arbeit ein paar Fotos machen, wenn Sie interessiert sind.