Ich schätze die Informationen und um noch ein paar Infos hinzuzufügen: Das Ganze kommt in einen 2020er GMC Sierra hinter die Rücksitzbank, der Platz sollte für jeden Verstärker oder mehrere Verstärker in vernünftiger Größe ausreichen. Ich betreibe derzeit 2 Sätze CDT ES 6.5 CV's und 1 Satz CDT Unity 8 Breitbandtreiber im Armaturenbrett, alle 4 Ohm, und betreibe Sub (Sundown SD4 12) über einen anderen Verstärker. Ich weiß, dass ich nicht Unmengen an Leistung benötige, um dieses Setup zu betreiben, ich ziehe es nur vor, etwas ungenutzte Kapazität zu haben und den Verstärker nicht sehr stark betreiben zu müssen, selbst wenn die Lautstärke gelegentlich aufgedreht wird. Ich werde entweder einen Helix DSP oder einen Mini-DSP zur Verarbeitung verwenden. Ich bin nicht sonderlich wählerisch, was A/B oder D angeht, ich möchte nur, dass es gut klingt, ohne ein sehr hörbares "Zischen" bei niedriger Lautstärke oder einen billigen Verstärker, der anfällig für Lichtmaschinenpfeifen ist, wenn überhaupt möglich. Ich möchte kein SQ-Monster bauen, wie es einige der Mitglieder hier bauen, ich möchte, dass es sehr gut klingt, ich wage zu sagen, besser als der Durchschnitt. Ich plane nicht, den ganzen Truck mit mehreren Schichten Dämmung zu bedecken, sondern nur strategisch dort, wo es am nützlichsten wäre.... Es ist ein Truck, den ich hauptsächlich zum Ziehen benutze, nicht mein täglicher Fahrer.
Das Budget ist flexibel, ich würde lieber etwas mehr ausgeben und die Ausrüstung einmal kaufen, anstatt etwas zu ersetzen, mit dem ich nicht zufrieden bin. Was gebraucht vs. neu angeht, bevorzuge ich im Allgemeinen neu, aber ich bin nicht zu 100 % darauf festgelegt.... Ich schaue mir immer wieder einen gebrauchten Arc 6-Kanal-Verstärker an, ich bin nur irrational paranoid, etwas Gebrauchtes zu kaufen, das nicht "gut genug" war, um in ihrem System installiert zu bleiben.