Ich denke, Sie wären eigentlich ziemlich sicher, sie zu kaufen. Ich habe meine Boss A/B-Verstärker, die ich habe, noch nie durchgebrannt, und ich habe sie schon oft bis zum thermischen Abschalten gebracht, und meine Klasse-D-Verstärker haben kein Problem. Tatsächlich war der einzige Verstärker, den ich jemals durchgebrannt habe, mein alter Profile California-Verstärker, die alten blauen mit der gewölbten Oberseite. Nach jahrelangem, konsequentem Betrieb in einem geschlossenen Bereich quollen die Kondensatoren auf und die Induktivitäten waren nur zu Holzkohle geröstet, und schließlich funktionierte er einfach nicht mehr. Ich habe mich nie darum gekümmert, ihn zu reparieren.
Ich weiß nicht, warum die Leute so viel Angst haben, dass diese preiswerten Verstärker irgendwie schneller kaputt gehen als jedes andere elektronische Produkt. Und wenn ich in diesem Forum über tatsächliche Ausfälle von Verstärkern lese, scheint es, dass ich immer wieder mehr über Ausfälle von JL Amps lese als über alle anderen.
Es scheint also, dass es ein seltenes Ereignis ist, dass Ihr Verstärker wirklich ausfällt, wenn er richtig funktioniert und richtig installiert und eingerichtet ist.