Ich stimme zu, dass der Name unglücklich ist (und es sie schon eine Weile gibt), aber das Produkt ist solide.Ich habe ein paar Rezensionen der Dudu's gesehen und sie sehen überzeugend aus, aber sie müssen möglicherweise einige Marketingleute einstellen, um etwas mit dem Namen zu tun. Schwer, es mit so einem Namen ernst zu nehmen.
@ndm Wenn Sie einen bekommen, machen Sie eine Bewertung.
Entschuldigung, aber so funktioniert es überhaupt nicht… Android 13 hat immer noch die Audioschicht, die resampeltDiese sagen, dass sie Android 13 ausführen. Wenn das stimmt, bedeutet das, dass die digitale Ausgabe das Android-System umgeht, das hochauflösendes Audio verschlechtert, und ein sauberes Signal an Ihren DSP sendet. Eines davon wird mein nächstes Headunit sein.
Nein, siehe obenNun, bedeutet dies, dass Streaming-Audio in hoher Qualität in den DSP gelangen sollte, ohne von Android heruntergerechnet zu werden? Das ist mein Verständnis.
Es ist in der Tat Android 13, und Sie haben die Option, DSP zu durchlaufen oder nicht, in den Einstellungen. Außerdem ist der USB-Audioausgang noch besser, da er die interne Verarbeitung vollständig eliminiert.Diese sagen, dass sie Android 13 ausführen. Wenn das stimmt, bedeutet das, dass die digitale Ausgabe das Android-System umgeht, das hochauflösendes Audio verschlechtert, und ein sauberes Signal an Ihren DSP sendet. Eines davon wird mein nächstes Hauptgerät sein.
Ich bin kein Experte in Audio, aber ich habe gehört, dass Helix DSP das eingehende Signal analysieren kann.Sie behaupten 96/192 für optisch & koaxial. Ich weiß nicht, dass jemand es getestet hat. Ich bleibe skeptisch. Ich habe das 512/12-Modell, aber es wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern, bis ich es installieren kann. Ich werde optisch, koaxial und USB an den DSP anschließen, damit ich sie alle ausprobieren kann. Nun, wenn ihre Behauptungen wahr sind und sie es tatsächlich implementieren konnten, bin ich mir nicht sicher, wie ich überprüfen könnte, welche Abtastfrequenz am DSP ankommt. Ich habe dieses HU aus mehreren anderen Gründen bekommen und betrachte eine höhere Abtastung nur als Bonus.
Haben Sie getestet, wozu dieses Gerät fähig ist? Kann es 96/192 über Koax an einen DSP weiterleiten?Sie behaupten 96/192 für optisch & koaxial. Ich weiß nicht, dass jemand es getestet hat. Ich bleibe skeptisch. Ich habe das 512/12-Modell, aber es wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern, bis ich es installieren kann. Ich werde optisch, koaxial und USB an den DSP anschließen, damit ich sie alle ausprobieren kann. Nun, wenn ihre Behauptungen stimmen und sie es tatsächlich implementieren konnten, bin ich mir nicht sicher, wie ich überprüfen könnte, welche Abtastfrequenz am DSP ankommt. Ich habe dieses HU aus mehreren anderen Gründen bekommen und betrachte eine höhere Abtastung nur als Bonus.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu installieren, aber ich werde jede Option ausprobieren, wenn ich es tue, und werde hier berichten.Haben Sie getestet, wozu dieses Gerät fähig ist? Kann es 96/192 über Koax an einen DSP weiterleiten?
Hallo technicalfox,Ich habe eines und halte es im Allgemeinen für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verwende den optischen Ausgang für meinen M4 DSP und habe ein paar Probleme mit der Ausgabe, denen ich nachgehen möchte. Die digitalen Ausgänge haben nicht "volle Lautstärke", daher müssen Sie die Eingangslautstärke an Ihrem DSP erhöhen. Wenn ich das tue, sehe ich Clipping und Verzerrungen früher als erwartet, wenn ich Musik über die Tidal-App abspiele - aber ich sehe keine Verzerrungen, wenn ich Test-Sweeps abspiele (das sind lokal heruntergeladene Dateien).
Ich habe sichergestellt, dass Tidal keine "Lautstärke-Normalisierung" oder ähnliches ausführt. Leider konnte ich keine Dateien auf Tidal finden, mit denen ich eine 0dB-Ausgabe auf Clipping testen konnte.
Ich habe den USB-Audioausgang mit einem DOUK U2 ausprobiert. Es war lauter und lieferte echte 96k. Das größte Problem war, dass die Android-Headunit nur einige Medien über USB sendete, andere Apps schienen stummgeschaltet zu sein. Also funktionierten nur VLC (für Filme/Medien) und Musik-Apps wie Tidal - aber ich hatte keine Audioausgabe über USB, wenn ich Bluetooth-Dateien von meinem Telefon abspielte. Ich erinnere mich auch an einige Probleme mit der Telefon-App, aber ich kann mich im Moment nicht mehr genau erinnern, was das Problem war.
Ich habe den U2 schließlich zurückgegeben und bin wieder auf den optischen Ausgang des dudu7 umgestiegen, und ich werde mit der geringen Leistung leben.
Insgesamt halte ich es immer noch für großartig und empfehle es.
Ich habe ein 9-Zoll-Gerät, ich kann Ihnen bei Bedarf einige Bilder schicken. Das Display hat eine höhere Auflösung von mindestens 2000x1200 für 9- und 10-Zoll-Geräte und ist gestochen scharf und funktioniert großartig.Hallo technicalfox,
Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir einige Fotos von einem 11,5-Zoll-Bildschirm zur Verfügung stellen können. Ich habe Helix M six DSP vorbereitet und verzögere den Kauf. Ich muss wissen, ob der Bildschirm "der bessere" ist. Das bedeutet, ob er zumindest laminiert ist. Und es wäre gut, wenn die Schwarztöne so nah wie möglich an echtem Schwarz wären. Ich weiß, dass es kein OLED ist, aber...
Ich habe bereits Eonon und das Display ist buchstäblich eine Qual.
Wenn Sie so freundlich wären, machen Sie bitte ein Foto der Bildecke, wenn es AUS ist. Ein paar Winkel wären toll. Auch ein Bildschirm mit schwarzer Farbe im Dunkeln wird viel aussagen.
Vielen Dank im Voraus.
und entschuldigen Sie mein Englisch![]()
Hallo ovovo, laut den Marketingmaterialien von Mekede sollten 9-, 10- und 11-Zoll-Displays die gleiche Auflösung haben. Es wäre also hilfreich, es auch zu sehen. Ich wäre dankbar dafür.Ich habe ein 9-Zoll-Gerät, ich kann Ihnen bei Bedarf einige Bilder schicken. Das Display hat eine höhere Auflösung von mindestens 2000 x 1200 für 9- und 10-Zoll-Geräte und ist gestochen scharf und funktioniert einwandfrei.
Ja, das wäre toll. Ich möchte so viele Fotos wie möglich. Schwarz neben scharfen Weißtönen zeigt Lichtbluten. Was eine große Schwäche von QLED (IPS) Displays ist.Ich kann dir ein paar Fotos machen, abgesehen von Fotos vom ausgeschalteten Bildschirm, möchtest du ein Bild von dunklen Inhalten auf dem Bildschirm, wie einen dunklen Film mit hellen Farben oder eine ganz dunkle Szene? Meine Kinder lieben es, im Auto Filme zu schauen.