Was sind gute und preiswerte RCA-Kabelmarken?
Eigentlich stehen beide, die Sie erwähnt haben, auf der Shortlist, ebenso wie die von JL Audio und Focal.Es gibt viele Debatten darüber...
Ich abonniere irgendwie die Idee, dass billige Cinch-Kabel genauso gut funktionieren wie teure (basierend auf meiner eigenen Erfahrung).
Ich kann jedoch die Logik und die Prinzipien hinter der Entwicklung eines guten HF-abweisenden Kabels voll und ganz verstehen.
Um Ihre Frage zu beantworten; Ich habe ein paar gute Kabelmarken gefunden:
Knuconceptz stellt ein gutes Qualitätskabel her, das sehr preiswert ist:
Shop
www.knukonceptz.com
Ich verwende derzeit Kabel der Stinger 8000-Serie, und sie sind ausgezeichnet:
![]()
8000 Series
Stinger Audiophile Grade Design Improves Sound Quality, Noise Rejection, and Offers Easy Installation. Oversized Silver-Plated Copper Conductors Provide Tight Bass Response and Crystal Clear Highsstingerelectronics.com
ich denke, ich werde die 8000er nehmen, da der Preis nicht so hoch ist und ich, wie Sie sagten, die fest sitzenden Stecker mag.Ich benutze die Stinger 8000s. Ich mag die Flexibilität, die sie bieten, außerdem kann man den Stecker nach der Installation an Ihrem I/O festziehen.
Sie stellen auch die 9000er her, die um ein Vielfaches mehr kosten, und ich bin mir nicht sicher, was sie zu diesem Preis bieten.
Du hast Recht, aber hier (Libanon) Teile zu beschaffen, ist nicht einfach, besonders während des Lockdowns.Canare-Kabel und Nuetrik-Anschlüsse. Dauert etwas, aber man kann sie in der gewünschten Länge herstellen. Habe eine Menge Geld gespart. Ist das Diyma, oder?
9000er sind über meinem Budget, ich glaube, ich werde die 8000er nehmen, scheinen gute Kabel zu sein und alle sind damit zufriedenDie Stinger 8000er sind großartig, wenn du es besonders hübsch haben willst, gibt es die 9000er...Ich habe diese in meinem aktuellen Build, aber leider sind sie völlig außer Sichtweite...
![]()
Das Problem ist die Länge, ich brauche mindestens 15 Fuß, da ich das Verstärkergestell ganz hinten in meinem SUV habe.Ich benutze diese:
![]()
Amazon.com: UGREEN RCA Cable 2RCA Male to Male Stereo Audio Cable Gold Plated Car Audio Subwoofer Adapter Dual Shielded Red and White Cable RCA Cord for Home Theater Amplifier Hi-Fi System Car Audio Speaker, 6FT : Electronics
Amazon.com: UGREEN RCA Cable 2RCA Male to Male Stereo Audio Cable Gold Plated Car Audio Subwoofer Adapter Dual Shielded Red and White Cable RCA Cord for Home Theater Amplifier Hi-Fi System Car Audio Speaker, 6FT : Electronicswww.amazon.com
Sie sind sehr preiswert, die Enden passen fest und sie erledigen die Geräuschunterdrückung perfekt.
Ich habe das Argument "zu viel Arbeit" schon oft gehört, und es lässt mich immer über den Rest der Installation nachdenken. Mit ein wenig Übung sollten Sie in der Lage sein, jedes Cinch-Kabel zu bauen, das Ihr System benötigt, in viel weniger Zeit, als es gedauert hat, ein Subwoofer-Gehäuse zu bauen oder ein paar Verstärker zu installieren, insbesondere wenn IRGENDEIN Teil Ihres Systems Glasfaser, Karosseriefüller oder Klebstoff beinhaltetIch habe Knu in der Vergangenheit verwendet und sie haben mit der Zeit versagt. Ich würde sie nicht noch einmal empfehlen. Ich verwende derzeit Kabel, die ich selbst mit 61801EZ-Kabeln und Rean-Anschlüssen gebaut habe. Seine eigenen zu bauen, ist mehr Arbeit, als viele Leute tun wollen. Für kundenspezifisch gefertigte Kabel würde ich mit Joe von RSD Custom Cables sprechen. Wenn Sie etwas Einfaches und von der Stange wollen, würde ich einfach die Stinger-Kabel bestellen, die Ihren Budgetbeschränkungen entsprechen.
Außerdem habe ich immer gedacht, dass diese Aufschlüsselung von Tony D'Amore hilfreich ist, um zu bestimmen, welche Art von Cinchkabel Sie verwenden sollten.
Wenn das Headunit SE-Ausgänge und der Verstärker SE-Eingänge hat = Koaxialkabel
Wenn das Headunit SE-Ausgänge und der Verstärker Diff-Eingänge hat = verdrilltes Paar
Wenn das Headunit Diff-Ausgänge und der Verstärker Diff-Eingänge hat = verdrilltes Paar
Wenn das Headunit Diff-Ausgänge und der Verstärker SE-Eingänge hat = schlecht, egal was, da Sie die Hälfte der Ausgänge des Headunits kurzschließen.
In diesem Fall benötigen Sie einen Verstärker mit Diff-Eingängen oder einen Konverter, um die Ausgänge des Headunits in SE umzuwandeln.
Mit anderen Worten: Überprüfen Sie, ob Ihr Verstärker differentielle Eingänge hat. Wenn dies der Fall ist (und der Hersteller wird dies normalerweise angeben), verwenden Sie ein verdrilltes Paar. Wenn der Verstärkerhersteller keine "differentielle" oder "ausgeglichene" Eingänge auflistet, hat er wahrscheinlich unsymmetrische Eingänge und Sie können Koaxialkabel verwenden.
kein Schaden, kein Foul.Das war kein Wortspiel, und es war nicht gut... also habe ich es entfernt.
(Entschuldigung)
Diese Neutrik Profi und die anderen Enden und Drähte, die erwähnt wurden, sind recht verbreitet.
Löten ist nicht allzu schwer, und die 15'-Kabel sind so eine Art DIY...
Kürzere Kabel können alles verwenden, da die meisten Leute bezweifeln, dass man einen Unterschied hört.
Leider haben sie keinen Online-Shop, und in 90 % der Fälle liefern die Geschäfte während der Corona-Zeit nicht in den Libanon (nicht einmal Ebay). Ich schätze, ich werde einfach etwas improvisieren, ohne die Bank zu sprengen.Nmkelectronics in den VAE führt Neutrik und Rane.
Aber jedes Cinch-Kabel würde ungefähr gleich gut funktionieren.
Stinger 4000 Serie. Alles, was darüber hinausgeht, scheint Geldverschwendung zu sein. Diese haben keine Störungen oder andere Probleme, sind robust und passen an enge Stellen. Sie sind aber nicht hübsch.what are good the good and reasonably priced RCA cable brands?
Knuconceptz![]()
Ich habe Knu in der Vergangenheit verwendet und sie haben im Laufe der Zeit versagt. Ich würde sie nicht noch einmal empfehlen.
Danke für Ihren Beitrag. Wir vergessen, wie verwöhnt wir hier in den USA mit der Benutzerfreundlichkeit von Amazon/UPS/FedEx/USPS sind.Ich konnte nicht aus den Staaten bestellen, also kein Stinger, am Ende habe ich die Focal Elite aus Deutschland bestellt, ich hoffe, sie sind in Ordnung (sie sehen gut aus), da Focal eine gute Marke ist.
Beachten Sie die hohen Versandkosten (42 %) der Gesamtkosten.
Irgendwelche Erfahrungen mit den Focals?Es gibt hier in der Tat viele Fälle, in denen Knu Konceptz-Kabel ausfallen. Abgesehen davon verwende ich Stinger x2 für normale Builds und RSD-Kabel für größere.
Gesendet von meinem SM-G975U mit Tapatalk
Ja... dieser Test ist ziemlich fragwürdig LMFAO.Es gibt auch ein Video von JL, das dieses Video entlarvt. Ich habe gerade ein anderes gesehen, das die Unterschiede zwischen Twisted Pair und Shield erklärt - dieses hängt von der Qualität des Verstärkers ab, was ziemlich interessant war.